OfferCube Funktionen und Features
- Zeiterfassung
- Stoppuhr
- automatische Verrechnung
Offer-cube ist eine All-in-One Software Lösung für Ihr Unternehmen
Sales/Vertrieb ✦ Betrieb ✦ Abwicklung ✦ Verrechnung ✦ CRM ✦ ERP ✦ E-Mail ✦ Anbindung ✦ Ticket System ✦ Schnittstellen ✦
Sales/Vertrieb ✦ Betrieb ✦ Abwicklung ✦ Verrechnung ✦ CRM ✦ ERP ✦ E-Mail ✦ Anbindung ✦ Ticket System ✦ Schnittstellen ✦
- Vertrieb l Kunden und Ansprechpartner l Kontakte l CRM
- Angebote l Aufträge
- Rechnungen l Vorlagen
- Wartungen l Daueraufträge & periodische Leistungen
- Artikel l Lagerstand l Inventur l Lieferantenbestellungen
- Todos l Aufgaben und Eskalationen
- Zeiterfassung l Stoppuhr & automatische Verrechnung
- Gewinn l Marge und Statistiken
- Dashboard und Übersicht
- Schnittstellen l Integrationen und Imports
- Online Kunden Bestellportal
- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ready
- Update Garantie und vollständig betriebsgeführt
- List Item
Zeiterfassung und Stoppuhr
Projekt-Zeitaufzeichnung und Verrechnung
Projekt-Zeitaufzeichnung
Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeit z.B. direkt auf den Auftrag, den Kunden, das Angebot oder die Tätigkeit.
Stoppuhr
Verwenden Sie die integrierte Stoppuhr um die Arbeitszeiten extrem einfach mit nur 1 Klick aufzuzeichnen.
Zeiten anhand Tätigkeiten
Lassen Sie die Zeiten anhand Tätigkeiten nach bereits hinterlegten Regeln wie z.B. je angefangener halben Stunde automatisch verrechnen
Unternehmer teilen ihre Erfahrungen mit OfferCube
OfferCube bietet eine All-in-One-Software, die Sie von bürokratischen Abläufen entlastet. Die Software unterstützt Sie in der Angebotserstellung und Zeiterfassung und schafft so mehr Zeit und Freiräume für Ihre Kernaufgaben. Unsere integrierte Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizient zu gestalten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir möchten Sie einladen, die Vorteile der digitalen Transformation kennenzulernen und Ihre Produktivität mit OfferCube zu steigern.